Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Güterzug-Set der DB in Epoche III mit gedeckten Güterwagen und E40 / E40.11


 Güterzug-Set der DB in Epoche III m im EEP-Shop kaufen
 Güterzug-Set der DB in Epoche III m im EEP-Shop kaufen
 Güterzug-Set der DB in Epoche III m im EEP-Shop kaufen
 Güterzug-Set der DB in Epoche III m im EEP-Shop kaufen
 Güterzug-Set der DB in Epoche III m im EEP-Shop kaufen
Güterzug-Set der DB in Epoche III m im EEP-Shop kaufen Güterzug-Set der DB in Epoche III m im EEP-Shop kaufen Güterzug-Set der DB in Epoche III m im EEP-Shop kaufen Güterzug-Set der DB in Epoche III m im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2722

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 21.10.2008
Ihr Preis:
nur 3.60
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Die Lokomotiven der Reihe E40 und E40.11 kamen Anfangs meist nur im Güterzugdienst zum Einsatz. Zusammen mit den gedeckten Güterwagen waren sie oft auf dem Schienen der DB anzutreffen.
Die E40 lehnt sich konstruktiv an die E10.1 an und unterscheidet sich in den Hauptmerkmalen durch die fehlende elektrische Bremse und eine andere Getriebeübersetzung. Bei der E40.11 wurde wiederum eine elektrische Widerstandsbremse eingebaut. Bei Ablieferung erhielten die Lokomotiven den damals gültigen flaschengrünen Anstrich für Güterzuglokomotiven.
Die Modelle im Set besitzen Anschriften der Epoche III.

Technische Daten:
Achsfolge: Bo´Bo´
LüP: 16,44m
Dienstmasse E40: 83,0t
Dienstmasse E40.11: 84,6t
Nennleistung E40: 3700 kW
Nennleistung E40.11: 3600 kW
Vmax: 100 km/h

Lieferumfang:

  • DB_E40-202-EpIII_SK2
  • DB_E40-1132-EpIII_SK2
  • DB_Glms50-EpIII_SK2
  • DB_Glms50-mB-EpIII_SK2
  • DB_Gmhs35-K-EpIII_SK2
  • DB_Gmhs35-NK-EpIII_SK2
  • DB_Gmhs53-EpIII_SK2
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften,
Beleuchtungsfunktion ab EEP3,
Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung und bewegliche Stromabnehmer an den Lokomotiven.
Zu öffnende Türen und bewegliche Zugschlußsignale an den Güterwagen.
Alle beweglichen Teile können mittels Schieberegler manuell, ab EEP 5 auch über Kontaktpunke, bewegt werden.
Best.-Nr.:

 SK2722

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 21.10.2008
Ihr Preis:
nur 3.60
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Prachtvolle Altstadt-EckhäuserPrachtvolle Altstadt-Eckhäuser
Beschreibung: Das Set enthält 13 Modelle von Altstadt-Wohnhäusern in prachtvoller Eck-Bauweise mit Ladengeschäften im Erdgeschoss und B ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Gasthof RoessliGasthof Roessli
Beschreibung:Der Gasthof Rössli ist ein typischer Landgasthof. Im Set ist der komplette Gasthof mit Gartenwirtschaft enthalten. Außer den d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.10
Preis incl. der geltenden MwSt.

Elektrische Schnellzuglokomotive E18-03 der DRG, Epoche IIIElektrische Schnellzuglokomotive E18-03 der DRG, Epoche III
Beschreibung:Die Schnellzuglokomotive E 18 gilt als eine der optisch gelungensten Lokomotivschöpfungen Ihrer Zeit. Doch nicht nur optisch, sonder ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Ex-DR Nahverkehrswagen mintgrün, Epoche VEx-DR Nahverkehrswagen mintgrün, Epoche V
Beschreibung:Beim Umbau der DR-Wagen Bauart Bmh 721 zu Regionalbahnwagen entstanden auch gemischtklassische Wagen, Wagen mit Fahrradabteil und Steuerw ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Kesselwagenzug der DBKesselwagenzug der DB
Beschreibung:Im Set enthalten ist die Diesellokomotive V80 002 der DB, sowie vier Kesselwagen der Bauart "Zzr51". Es ist jeweils ein Wagen d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

Zug-Set Erztransport der DB in Ep IVZug-Set Erztransport der DB in Ep IV
Beschreibung: Die DB transportierte lange Zeit für ein Hüttenwerk im bayrischen Sulzbach-Rosenberg Erzpellets von den Hafenanlagen in Bremen ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Elektrische Güterzuglokomotive BR 140 der DB Cargo in verkehrsroter Farbgebung Epoche V sowie kurzgekuppelte DoppelgüterwagenElektrische Güterzuglokomotive BR 140 der DB Cargo in verkehrsroter Farbgebung Epoche V sowie kurzgekuppelte Doppelgüterwagen
Beschreibung:Die momentan letzte Farbänderung bei der DB war die verkehrsrote Lackierung bei allen Lokomotiven. Ab 1998 wurde die noch bis dahin ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.60
Preis incl. der geltenden MwSt.

Güterzug-Set Flüssiggastransport Epoche VGüterzug-Set Flüssiggastransport Epoche V
Beschreibung:Als Ersatz für die in Tage gekommenen Güterzuglokomotiven der Baureihe 140, 150 und 151 bestellte die DBAG 1995 bei Krauss-Maff ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.80
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe